[Ankündigung] „In einem fernen Land“ von Sigrid Kraft

In einem fernen Land Sigrid Kraft

EIn Magier, der seine Magie erschöpft hat und ausgerechnet in der knalligen Hitze einer Wüste gestrandet ist? Was könnte es für Raiden, seines Zeichens eigentlich Herrscher, schlimmeres geben? Dann taucht auch noch sein Sohn Ravenor auf, der sich über seine Befehle hinweggesetzt hat und will ihm helfen. Ihm, der doch so viel mächtiger und klüger ist als ein einfacher Soldat!

Wenn ihr Lust habt mehr über das Abenteuer dieser beiden so unterschiedlichen Helden zu erfahren, dann folgt unserer Blogtour zu „In einem fernen Land“ von Sigrid Kraft und lasst euch verzaubern.

„In einem fernen Land“ – Tourplan:

07.06. Buchvorstellung
bei Sabrina von Drachenleben

08.06. Die Protagonisten oder Familie ist kompliziert
bei Jenny von Seductive Books

09.06. Einzeln aber nicht alleine
bei Julia von Bücher – Tore in eine andere Dimension

10.06. Spiel um dein Leben
bei Katja von MissRose’s Bücherwelt

11.06. Interview mit Sigrid Kraft
bei Charleen von Charleen’s Traumbibliothek 

12.06. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs