Weihnachtspause bis 07.01.2017

Weihnachtspause 2016

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und auch der Jahreswechsel kommt in großen Schritten näher. Bevor ich mich in meine Weihnachtspause begebe, wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen danken.
Vielen Dank an all meine Kunden, mit denen ich jede Menge tolle Projekte realisieren konnte und für 2017 schon wieder einiges ausgeheckt habe.
Vielen Dank allen „meinen“ Bloggern. Ohne eure tollen Beiträge und eure tatkräftige Unterstützung wäre das alles nicht möglich.
Vielen Dank aber auch allen Lesern, die unsere Aktionen so begeistert verfolgen. Ohne euch wären es nur nutzlose Ideen in einem leeren Raum. Nur ihr könnt ihn mit Leben füllen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit mit euren Lieben und nehmt euch etwas Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Wann gehts weiter?

Ich bin ab 07.01.2017 wieder wie gewohnt erreichbar. In der Zwischenzeit werde ich aber sporadisch auf eure Mails antworten.